Menu
K
P

Jahresprogramm 2021

Steinberger (kdfb) am 30 Nov 2020

       Jahresprogramm 2021

Gott, gib mir die Gelassenheit,

Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

 

 

 

Alles Gute für das neue Jahr 2021

Als Vorstandschaft haben wir keine Planungssicherheit, deshalb haben wir für 2021 kein Jahresprogramm zusammengestellt. Flexibilität ist angesagt, etwas Neues ausprobieren! Gerne, wenn wir uns wieder mit mehr Personen, mehr Haushalten treffen dürfen. Bis dahin heißt es, sich nicht entmutigen lassen, in der Gewissheit, dass wir im Geiste miteinander verbunden sind und in der Hoffnung auf ein gesundes und baldiges Wiedersehen.

Wir wünschen von Herzen eine schöne Adventszeit, mit angenehmen Gesprächen, vielen positiven Erfahrungen.

Allen eine gesegnete Weihnachtszeit, mit stimmungsvollem Glitzer und Kerzenschein.

Dass das Licht und die Liebe Christi in uns und in unseren Häusern sichtbar wird und so unser Herz und unsere Seele wärmt.

Vorstandschaft des KDFB Essenbach

 

zurück

Sie möchten uns kennenlernen?
 
Gerne können Sie die Veranstaltungen 
des Frauenbund Essenbach unverbindlich besuchen

…deshalb bin ich beim FRAUENBUND

 
Als ich damals neu zugezogen bin, habe ich mich anfangs wirklich einsam gefühlt – bis ich den Frauenbund entdeckt habe. Dort habe ich viele tolle Frauen kennengelernt, mit denen ich lachen, lernen, feiern und kreativ sein kann.
ein Frauenbundmitglied

       Jahresprogramm 2021

Gott, gib mir die Gelassenheit,

Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

 

 

 

Alles Gute für das neue Jahr 2021


KDFB Rundbrief

 
Zum Download der Aktuellen Engagiert

klicken Sie bitte auf das Bild.