Menu
K
P

Herbstkränze binden am 24.09.2019

Steinberger (kdfb) am 24 Sep 2019

Herbstliche Dekoration

p1090560.jpgp1090561.jpgp1090563.jpgp1090571.jpgp1090572.jpg

Unter den fachkundigen Blicken von Christa Barkowski entstanden herrliche Herbstkränze. Die reichliche Auswahl der gesammelten Blüten, Früchte usw. versetzte die kreativen Hobbyfloristen in wahre Begeisterung. Die Kränze bringen die wunderschönen Herbstfarben zur Geltung.

zurück

Sie möchten uns kennenlernen?
 
Gerne können Sie die Veranstaltungen 
des Frauenbund Essenbach unverbindlich besuchen

…deshalb bin ich beim FRAUENBUND

 
Ganz egal ob man Familienfrau oder alleinstehend, berufstätig oder ehrenamtlich engagiert ist, bei dem Seminarangebotdes Frauenbundes ist wirklich für jede etwas dabei. Ich habe gerade ein Seminar über den Umgang mit Konflikten besucht. Erste Erfolge merke ich schon beim Diskutieren mit meinem 17-jährigen Sohn.
ein Frauenbundmitglied

Herbstliche Dekoration


 

 
Zum Download der Aktuellen Engagiert

klicken Sie bitte auf das Bild.