Menu
K
P

Herbstkränze binden am 15.09.2020

Herbstkränze ...wunderschön und duftend...

In geselliger Runde wurden wunderschöne und duftende Kränze gebunden. Wir bedanken uns bei unserer Christa die auch dieses Jahr wieder wunderschöne und duftende Kränze mit uns gebunden hat.

Bericht aus der LZ und Bild: G.Schraml

zurück

Sie möchten uns kennenlernen?
 
Gerne können Sie die Veranstaltungen 
des Frauenbund Essenbach unverbindlich besuchen

…deshalb bin ich beim FRAUENBUND

 
Ganz egal ob man Familienfrau oder alleinstehend, berufstätig oder ehrenamtlich engagiert ist, bei dem Seminarangebotdes Frauenbundes ist wirklich für jede etwas dabei. Ich habe gerade ein Seminar über den Umgang mit Konflikten besucht. Erste Erfolge merke ich schon beim Diskutieren mit meinem 17-jährigen Sohn.
ein Frauenbundmitglied


KDFB Rundbrief

Feb. - März 2021


 
KDFB Engagiert
Zum Download der Aktuellen Engagiert

klicken Sie bitte auf das Bild.