Menu
K
P

Ferienprogramm-Vilstalschäfer 7.08.2019

Gahr Brigitte (gahr) am 07 Aug 2019

, zuletzt modifiziert von Steinberger am 13 Aug 2019 um 13:15

Junge Gruppe organisierte Ausflug mit den Kindern zu den Vilstalschäfern nach Spitzenberg.

Bild LZ, B. Gahr

Ein Ausflug für Große und kleine. Es wurde eine Führung über den Bio Hof gemacht und die Kinder durften die Tiere streichen und füttern. Im Anschluss gab es noch Leckereien aus dem Hofladen zur Verköstigung und die Kinder durften sich ein Andenken selber Filzen. Wir danken der Familie Jahn und Steiner für den schönen Vormittag. 

Bericht LZ, B. Gahr

zurück

Sie möchten uns kennenlernen?
 
Gerne können Sie die Veranstaltungen 
des Frauenbund Essenbach unverbindlich besuchen

…deshalb bin ich beim FRAUENBUND

 
Ganz egal ob man Familienfrau oder alleinstehend, berufstätig oder ehrenamtlich engagiert ist, bei dem Seminarangebotdes Frauenbundes ist wirklich für jede etwas dabei. Ich habe gerade ein Seminar über den Umgang mit Konflikten besucht. Erste Erfolge merke ich schon beim Diskutieren mit meinem 17-jährigen Sohn.
ein Frauenbundmitglied

Junge Gruppe organisierte Ausflug mit den Kindern zu den Vilstalschäfern nach Spitzenberg.

Bild LZ, B. Gahr


 

 
Zum Download der Aktuellen Engagiert

klicken Sie bitte auf das Bild.